back2back

Back2Back Sessions - Live vom Beach Light Beat 2019!

Back2Back Sessions - Live vom Beach Light Beat 2019!

Lange war es still um uns, wir waren trotzdem fleißig! Während der Sommer langsam Einzug erhält und die Temperaturen mittlerweile derbe steigen, haben wir uns im Office auf die nächsten Dinge, die da kommen, vorbereitet. Deshalb freut es uns umso mehr Euch heute die Facts der nächsten BACK2BACk SESSION mitteilen zu dürfen!

Wir fahren ins schöne Thüringen. An der Talsperre Zadelsdorf findet vom 05.07.2019-07.07.2019 das alljährliche Beach Light Beat Open Air statt. Grund genug für uns vorbeizuschauen. Am Samstag Abend starten wir dann auf der Mainstage unsere nächste BACK2BACK SESSION. In dieser Episode versüßen Euch Steven B. und Sherwee den Abend. Wir sind für Euch mit der Kamera am Start.



Facts zum Beach Light Beat 2019

Das Beach Light Beat findet seit 2014 an der Talsperre Zeulenroda statt. Angefangen haben die Jungs und Mädels mehr oder weniger mit einer beschaulichen mobilen Musikanalage und 100 Besuchern. Mittlerweile umfasst das Beach Light Beat 3 Stages und über 24 Acts an 3 Tagen.

Das ganze Open Air wird mit viel Liebe zum Detail und einem wirklich fairen Preis-Leistungs-Verhältnis auf die Beine gestellt. Für weniger als 30€ kann man hier das ganze Wochenende ausgiebig feiern.

LineUp 2019

Wir wollen jetzt nicht das gesamte LineUp aufzählen, aber wenigsten ein paar Acts wollen wir Euch auflisten. Dieses Jahr sind am Start:

  • Markus Kavka
  • Gunjah
  • Oldschollrockerz
  • Brothers Incognito und noch einige mehr.

Das komplette LineUp findet ihr hier.

Klingt gut und wie komme ich jetzt an Tickets?

Mittlerweile ist der Ticketkauf echt supereinfach. Geht einfach zu TixforGigs und kauft Euch Euer Wochenendeticket zum selbst ausdrucken. Aktuell gibt´s das Ticket für schmale 19,80€! Schnell sein lohnt sich, die Anzahl ist limitiert und laut den Veranstaltern sind die Tickets fast vollständig vergriffen. Also traut Euch und kauft noch schnell ein oder zwei Tickets!

Das soll´s auch schon gewesen sein. Wir hoffen Ihr habt genauso Bock wie wir vom 05.-07.07.2019 an der Talsperre Zeulenroda das Beach Light Beat zu rocken. Wir würden uns freuen Euch dort zu treffen.

Wer jetzt schon so richtig Lust auf die nächste BACK2BACK SESSION bekommen hat und nicht warten will, dem können wir die aktuelle Episode mit Bastixs und Sherwee empfehlen. Das ganze Set findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal. Hier geht es zu unseren Beitrag zur BACK2BACK SESSION.